Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

Tel. 0211 - 875 663 77

 

oder per E-Mail
sandra@laske-kosmetik.de

 

 

Das bin ich

Früh bemüht sich wer ein Meister werden will.

Bereits mit 3 Jahren hatte ich meine ersten geschätzten Kunden. Dies waren allerdings nur meine eigenen Puppen, die Puppen meiner Freundinnen und wenn Not an der Frau war auch die Inventarpuppen im Kindergarten. Ich war davon total begeistert, diese Kunden noch schöner zu machen als sie eh schon waren. Ein Berufswunsch war geboren.

Nach Schulabschluss folgte ich jedoch dem Wunsch meines Vaters und schloss meine Berufsausbildung als Werbekauffrau ab. Es folgte ein Marketingstudium und ich durfte mich Dipl. Marketingwirtin nennen.

Mit reifen 30 Jahren wollte ich jedoch endlich einen Beruf ausüben in dem ich voll aufgehen konnte. Nach Absolvierung einer Fachausbildung im Bereich Kosmetik und med. Fußpflege bei der Kosmetikfachschule Inkofa (Abschlussnoten beide mit 1) war ich bereit auch größere Kunden als meine damaligen Puppen zu verwöhnen.